Unser Event 2018: 56. Pfingstlauf am 21. Mai, Bipper Laufcup am 3. April, 5. Juni, 7. August

Bipper Laufcup 2017 (8. Aug.)

Liebe Läuferinnen und Läufer,


Ich möchte mich bei allen Helfern, Teilnehmer und dem Sponsor Schumacher Sport bedanken für ihre Treue.

Wie ich an der heutigen Rangverkündigung bekannt gab, war es die letzte Durchführung des Bipper-Laufcups.

Total erreichten in den 11 Jahren 2446 Läuferinnen und Läufer das Ziel, dies ergibt einen Durchschnitt von gut 74 Teilnehmer pro Lauf.

Toni Fluri ist der einzige Teilnehmer welcher an allen 33 Durchführungen dabei war, herzliche Gratulation.

Christian Ackeret wurde zum 5x Cup Sieger vor Leibundgut Armin und Tesfay Miszun.

Bei den Damen gewann zum ersten Mal Jufer Meret den Cup vor Zaugg Rosmarie und Bethke Ricarda.

Nun wünsche ich den Teilnehmern gute Erholung.


Sportliche Grüsse

Emil Berger


Es geht noch ...

5 Tage bis:
56. Generalversammlung

Nächsten 5 Termine

Besucher

HeuteHeute87
AlleAlle277346